Die Artcars in Hamburg

Ein Autonarr-Erlebnis

Hallo liebe Autonarren,
ich heiße Christian B. und bin Autonarr. Ich danke deshalb dem Betreiber dieser Homepage für die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

Das BMW Gen wurde mir bereits als Jugendlicher in die Wiege gelegt. Unsere ganze Familie ist seit wenigstens 3 Generationen BMW-„verseucht“. Aktuell lasse ich gerade ein kleines Schmuckstück restaurieren und wieder auferstehen.

Da passte es gut, dass aktuell 9 von 17 Artcars in Hamburg ausgestellt werden. Eiligen Schrittes auf auf und in die Ausstellung.

Und dann:
Stockstarre vor Ehrfurcht vor so vielen schönen Exponaten!
Kennt Ihr das Gefühl an einem Ort zu sein – wo man nicht wieder weg will.
Am besten sich vor den Autos niederknien – hinlegen – drüberspringen – auf jeden Fall das geilste Foto der Welt machen…..
Ich habs gesehen und bin so froh darüber – wer weiß wann man diese Autos mal wieder auf einer gemeinsamen Ausstellung zu sehen bekommt.

Vielleicht spricht mein kleiner Beitrag andere positiv – verrückte Autoliebhaber an.

Ich würde mich freuen von anderen Gleichgesinnten zu hören oder zu lesen – ist doch schön, dass man nicht alleine ist auf der Welt mit einem Tick………

Grüße an Alle
Christian