Jetzt Mitglied werden und helfen!

Einfach Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und zurücksenden.

Hier Mitgliedsantrag downloaden

AUTONARREN helfen: Sei dabei!

Die Autonarren haben beschlossen, Menschen etwas zurückzugeben, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Deshalb sind wir aktuell in der Vereinsgründung.

Zweck des Vereins ist die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen, die Beschaffung von Mitteln und deren Weiterleitung an steuerbegünstigte Körperschaften oder juristische Personen des öffentlichen Rechts, welche diese Mittel unmittelbar für o.g Zweck verwenden.

Unsere Februar-Aktion: Warmer Winter für ALLE!

Du hast Jacken, Mäntel, Schals, Mützen, Handschuhe, die Du nicht mehr benötigst? Es gibt Menschen, die freuen sich sehr darüber.

Bitte am 05.02. – 06.02.2020 im SOCCO Ludwigsburg Büro, Schillerstraße 14, 71638 Ludwigsburg von 9:00 – 17:00 Uhr abgeben oder noch lieber direkt am 07.02. von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Marktplatz,  am Brunnen vorbeibringen.
Wir werden sie dann auf dem Marktplatz-Brunnen bereitlegen. (Bitte die Sachen nur gewaschen und ohne Schäden vorbeibringen).

Einladung zum Weihnachtsmittagessen in der Friedenskirche Ludwigsburg

Unsere erste Aktion, noch vor Gründung war ein Weihnachtsessen für Bedürftige Menschen In Ludwigsburg.
In Zusammenarbeit mit der Friedenskirche und Pfarrer Wendte, wurde die Aktion erfolgreich durchgeführt.